Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Mein Name ist Sandra Keck, ich bin 1968 geboren und komme aus Weil der Stadt.


Aus persönlichen Gründen musste ich meine langjährige Leidenschaft, die Pferde und das Reiten aufgeben.

Aufgrund der dadurch frei gewordenen Zeit habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt


- das Nähen.


Beim Nähen freut es mich, dass ich kreativ sein darf.

Am Anfang nähte ich auf was ich Lust und Laune hatte – Handtaschen, Geldbeutel, Baby-und Kleinkinderzubehör, Wärmekissen, kuschelige Schals und Boleros für die kalte Jahreszeit.

Als die Resonanz über den Freundes- und Bekanntenkreis hinaus ging, entschloss ich mich, mit einem Stand auf Weihnachtsmärkte und Reitturniere zu gehen.


Mein handwerklich begabter Mann, Gunther Keck, verbringt seine Freizeit gerne mit Holzarbeiten. Da er sehr naturverbunden ist, kam er auf die Idee unser Sortiment mit individuell hergestellten Insektenhotels zu erweitern.


Wir freuen uns über eure Anfragen, gerne mit persönlichen Gestaltungswünschen, welche wir gerne versuchen zu erfüllen.


Herzliche Grüße


Sandra und Gunther


Share by: